Willkommen auf unseren Websites!

PRODUKTE

ÜBER UNS

UNTERNEHMENSPROFIL

    Unternehmen (3)

Shandong Kexinde Machinery Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Lebensmittelmaschinen und -geräten für die Lebensmittel-, Getränke-, Gesundheitsprodukte-, Medizin- und andere Industriezweige spezialisiert hat.Die Hauptprodukte unseres Unternehmens sind Retortenmaschinen, Frittiermaschinen, Produktionslinien für Kartoffelchips, Produktionslinien für Pommes Frites, Beschichtungsmaschinen, industrielle Reinigungsmaschinen usw.

NACHRICHT

So wählen Sie eine hochwertige Kistenwaschmaschine aus

So wählen Sie eine hochwertige Kistenreinigung aus ...

Wir stellen die neueste Innovation vor: Die Kistenwaschmaschine In einer Welt, in der Sauberkeit und Hygiene von größter Bedeutung sind, ist die Einführung der Kistenwaschmaschine ein entscheidender Schritt für mich...

Produkteinführung von Sterilisationstopf und Sterilisationstopf
Der Sterilisiertopf wird auch Sterilisiertopf genannt.Die Funktion des Sterilisationstopfes ist sehr umfangreich und wird hauptsächlich in verschiedenen Bereichen wie Lebensmittel und Medizin eingesetzt.Der Sterilisator ist ...
Prozessablauf der Hähnchenkotelett-Mehlmaschine
Die Hähnchensteak-Mehlmaschine hat eine große Leistung, ist gleichmäßig mit Mehl bedeckt und hat einen guten Schuppeneffekt.Es eignet sich zur Verarbeitung und Konditionierung von Lebensmitteln in großen Fabriken.Anwendbare Produkte:...

Welcome to our websites!

PRODUCTS

ABOUT US

COMPANY PROFILE

    company (3)

Shandong Kexinde Machinery Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer dedicated to the design, manufacture and sales of food machinery and equipment for food, beverage, health care products, medicine and other industries. Our company’s main products are retort machine , frying machine, potato chips production lines, french fries¬† production lines, coating machines, industrial cleaning machines, etc.

NEWS

How to Choose High Quality Potato Chips Machine Manufacturer

How to Choose High Quality Potato Chips M...

When it comes to choosing a potato chips machine, there are several factors to consider in order to make the best decision for your business. Whether you are starting a new potato chip business or ...

Product introduction of sterilizing pot and sterilizing pot
The sterilizing pot is also called the sterilizing pot. The function of the sterilizing pot is very extensive, and it is mainly used in various fields such as food and medicine. The sterilizer is ...
Process flow of chicken chop flour machine
The chicken steak flouring machine has a large output, evenly coated with flour, and good scale effect. It is suitable for processing and conditioning foods in large factories. Applicable products:...